Tennis: Ü55-Ausfahrt nach Mallorca

Alle  Jahre  wieder, die Sommersaison startet und somit verbrachte unsere Ü 55 Herren-Mannschaft, um gut auf die Punktspiele auf Sandplätzen vorbereitet zu sein, eine Woche zum Training auf Mallorca. Wie bereits 2022 residierte man im VIVA Hotels & Resorts in  Cala Mesquida, Tennis wurde auf der Anlage SON BESSO gespielt.  Bei ausgezeichneten Tenniswetter wurde jeder Spieler auf seine ganz besondere Art und Weise gefordert und so manches Match wurde mit überraschendem Ergebnis ausgespielt. 

Letztendlich gab es aber nur einen  ‚EFES‘-Cup Sieger, erstmalig konnte unser technischer Platzwart Dieter die Trophäe erringen, hierfür nochmals herzlichen Glückwunsch!

Aber die Gruppe fand auch Zeit um einen gemeinsamen Nachmittag  bei Kaffee und Kuchen in Cala Ratjada zu verbringen. Alles in allem war es ein gelungener Aufenthalt in Spanien, obwohl bei der An- und Abreise die Flieger erst mit Verspätungen abheben konnten und man schon die Befürchtung beim

Rückflug hatte, daß der Flughafen Hamburg bereits geschlossen sei, was glücklicher Weise

nicht der Fall war.

Für die Vorbereitung, Organisation und Turnierleitung bedanken wir uns an dieser Stelle

ausdrücklich bei Peter und hoffen, dass Du auch 2024 das bereits Tradition gewordene Event planst, Anfragen wer kommt 2024 wieder mit gab es bereits.

In diesem Sinne ein dreifach:   knapp aus  – knapp aus –  knapp aus!

Text: Reinhard Heß