Tennis: Saison-Abschlussfeier 2019

Auch wenn die Tennisplätze wie berichtet sich im Winterschlaf befinden, geht das Vereinsleben weiter. Am Samstag 02. Nov. hat unser Sportwart Roland mal wieder die Spieler der Ü40 und Ü55 zur Saisonabschlussfeier ins Vereinshaus geladen.

Der Grund für die Feier war klar, beide Mannschaften haben in der Sommersaison  den Klassenerhalt mit einem 3 Platz in der Regionsliga und einem 5 Platz in der Bezirksklasse geschafft und freuen sich personell verstärkt auf die neue Saison.

Eine bekannte Buxtehuder Schlachterei lieferte ein schmackhaftes Essen mit allem drum und dran und für Getränke war auch ausreichend gesorgt.  Als Clou hatte sich Roland ausgedacht, daß die Spielerfrauen einen kostenlosen  Abend genießen sollten und nur die Herren für ihre Speisen und Getränke berappen sollten. So wollte man schon für die nächste Sommersaison für gute Laune sorgen, denn die Spieler sind an den Wochenenden und bei allem besten Wetter oft einen ganzen Tag zu den Punktspielen unterwegs.

Wie üblich war die Stimmung gut und man plauderte ganz privat über interessante Themen und ehe man sich versah war es bereits Sonntag als die letzten Gäste die Spuren der Feier beseitig hatten und das Vereinshaus hinter sich abschlossen. Vielen Dank Roland für die Organisation und Deinen persönlichen Einsatz während der gesamten Saison! Wo wäre die Tennis-Abteilung ohne DICH !