Kostenlose Tennis-Schnupperkurse für Kinder

Du weißt es noch nicht, aber vielleicht hast Du das Zeug, der nächste Roger Federer, Boris Becker oder Alex Zverev zu sein! Tennis fordert Körper und Geist und gehört zu den technisch anspruchsvollsten Ballsportarten. Ob allein oder zu zweit auf dem Platz, dein größter Gegner bis Du selbst. Probiere doch einfach mal etwas Neues aus …

Der TSV Eintracht Immenbeck bietet ab dem 16.05.2019 immer donnerstags und freitags von 15:00 - 17:00 Uhr kostenfreie Schnupperkurse für Tennis-Neulinge im Alter von 8 - 14 Jahren an.

Komm einfach auf der herrlich am Waldrand gelegenen Immenbe­cker Tennisanlage (Inne Beek 33, 21614 Buxtehude) vorbei und spiele die ersten Ballwechsel. Schläger und Bälle für das Probetrai­ning werden vom Verein gestellt. Eine Anmeldung vorab ist nicht nötig. Bring bitte Tennis- oder Hallenschuhe mit. Jogging- und Lauf­schuhe mit Profil sind leider nicht auf dem Platz gestattet.

• Für Kinder zwischen 8 und 14 Jahren
  • Schläger und Bälle werden vom Verein gestellt
  • Zertifizierter Jugendtrainer
  • Angebot für Vereinsmitglieder und externe Interessierte