Kinderfasching 2024 in Immenbeck – 12.02.24 in der Turnhalle Inne Beek

Auch in diesem Jahr bieten die Turnerinnen und Turner im TSV Eintracht Immenbeck wieder einen bunten Nachmittag voller kleiner und großer Überraschungen an. Unser alljährlicher Kinderfasching findet diesmal am Montag, dem 12.02.2024 (Rosenmontag) statt. Dank der fleißigen ehrenamtlichen Helfer ist diese schöne Feier wieder möglich, darüber freuen wir uns sehr! 

Freier Eintritt!

Wann: 12.02.2024 von 15:00 Uhr – 17:30 Uhr.

Wo: In der Sporthalle Inne Beek (direkt neben dem Kindergarten), Immenbeck

Wir freuen uns über kleine und große Narren. Für Hunger und Durst ist zu kleinem Preis gesorgt. Über Kuchenspenden würden wir uns besonders freuen, ebenso aber auch über jede Unterstützung.

Die Teilnahme der Kinder ist nur unter Aufsicht der Eltern möglich.

Liebe Grüße,

Annika Klindworth-Born / Svenja Keil / Rieke Markmann