Allgemein: Einstellung des Sportbetriebs bis zum 19.04.2020

Liebe TSV Eintracht Immenbeck Mitglieder, liebe Nutzer*innen von Vereinsangeboten,

das Coronavirus hat uns erreicht und beeinflusst unseren Sportbetrieb und damit unseren täglichen Lebensablauf erheblich. Die Dachorganisationen raten zum Einstellen des Sportbetriebes und die Kommunen schließen Schulen, Kitas und Sporthallen.

Vor dem Hintergrund hat sich der Vorstand entschieden mit sofortiger Wirkung den gesamten Sportbetrieb vorerst bis zum 19.04.2020 einzustellen.

Unsere Sportplätze, die Sporthallen und Lauftreffs bilden Begegnungsstätten, die aktuell leider auch eine Gefahr für die Gesundheit unserer Mitglieder sind.

Unsere Gesundheit ist unser höchstes Gut und dies gilt es zu schützen, so gut es geht. Dies wollen wir durch diese Maßnahmen zur Vermeidung von Infektionen unterstützen.

Wir bitten um Euer Verständnis und hoffen dass wir uns alle, möglichst bald, beim Sport wiedersehen. Bleibt alle gesund!

Euer TSV Eintracht Immenbeck