40 Mal Deutsches Olympisches Sportabzeichen für Bernd Hamann

Vereinsvorsitzender Bernd Hamann wurde im Rahmen der diesjährigen Jahresversammlung des TSV Eintracht Immenbeck vom Sportabzeichen-Obmann Walter Marquardt ganz besonders gewürdigt.

„Bernd, du bist als Vereinsvorsitzender in vielerlei Hinsicht eine Ausnahme-Person. Du führst diesen Verein seit 33 Jahren äußerst erfolgreich und bist allein deshalb schon ein großes Vorbild. Du hast dich inzwischen seit 40 Jahren jährlich neu den Sportabzeichen-Prüfungen gestellt und 2018 das 40. Goldene Sportabzeichen erreicht. Du bist auch in dieser Hinsicht als aktiver Sportler für uns alle ein großes Vorbild. Solch einen Vereins-Boss mag sich manch ein Sportverein wünschen. Du gehst voran – und viele, viele folgen dir!“

Herzlichen Glückwunsch unserem Vorsitzenden zum sportlichen Erfolg!

Bernd Hamann absolvierte zum 40. Mal erfolgreich das Deutsche Sportabzeichen