Hallen-Mixed-Turnier mit dem TSV Altkloster!

Bereits im vergangenen Sommer, während unseres Asche-Mixed-Turniers, wurde  es mit den Spielerinnen und Spielern des TSV Altkloster vereinbart -
 Im Winter machen wir gemeinsames ein Hallen-Mixed-Turnier !
Die Ausrichtung lag diesmal beim TSV-Altkloster, gespielt wurde ab 15 Uhr auf 4 Hallenplätzen in Moisburg,  gemischt durch alle Altersklassen und mit wechselnden Partner/-innen. Spielzeit jeweils 30 Minuten dann eine 30-minütige Pause in der jeder nach Lust und Laune  Kaffee und Kuchen genießen konnte und/oder den einen oder anderen Plausch führen konnte.
Die 'Sieger und Siegerinnen' wurden durch eine Geheimzahl ermittelt; bei den Damen waren das  Inge und Katja vom TSV Altkloster bei den Herren Odi und Raimond vom TSV Eintracht Immenbeck, was das gute Miteinander wiederspiegelt. Für die Gastronomie und das zum Abschluss gereichte warme Essen zeichnet Vicky verantwortlich, bei der wir uns auch an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken!