Rehasport – Ab sofort beim TSV!

Rehasport kann als Fortsetzung einer ambulanten/stationären Behandlung eingesetzt werden. Durch gezieltes Training wird die Muskulatur gestärkt, Koordination und Flexibilität werden verbessert.

In der Gruppe stärkt regelmäßiges Training das Selbstvertrauen und vermittelt eine positive Lebenseinstellung. Bei entsprechender ärztlicher Verordnung (KV 56) übernehmen die Krankenkassen die Kosten.

Der TSV Eintracht Immenbeck bietet ab sofort donnerstags von 11:00 - 12:00 Uhr in der Immenbecker Sporthalle (Inne Beek 25) ein neues Rehasport Kursprogramm mit Schwerpunkt Orthopädie an. Die Teilnahme ist sowohl mit ärztlicher Verordnung als auch ohne möglich.

• Teilnahme sowohl mit ärztlicher
    Verordnung (KV 56) als auch ohne möglich
  • Angebot für Vereinsmitglieder und externe Interessierte
  • Zertifizierte Kursleitung