Der JFV Buxtehude ist jetzt online

Buxtehude. Die VSVHedendorf/Neukloster und der TSV Eintracht Immenbeck haben den gemeinsamen Jugendförderverein (JFV) Buxtehude gegründet. Er wird von der kommenden Saison an am Spielbetrieb teilnehmen. Zum 1. Vorsitzenden wählten die Delegierten beider Vereine Michael Rump.

Zum Ersten Vorsitzenden wählten die Delegierten beider Vereine Michael Rump. Nach dem Vorbild des einstigen JFV Stade und dem JFV Ahlerstedt/Ottendorf/Heeslingen hat sich der neue Verein auf die Fahnen geschrieben, Nachwuchsspieler und -spielerinnen alters- und leistungsgerecht zu fördern und ihnen durch qualifizierte Trainer zu Einsätzen in möglichst hohen Spielklassen zu verhelfen.

Seit Kurzem ist der JFV auch mit eigener Web-Präsenz unterwegs: www.jfv-buxtehude.de/

Hier wird es in Kürze Details zu den Mannschaften, Spielplänen usw. geben. Aktuell gibt es bereits informative Artikel, u,a. zur langfristigen Partnerschaft mit Sportartikelhersteller Erima.

Quelle: Hamburger Abendblatt 2018 – Alle Rechte vorbehalten. (gb)