Tenniswochenende in Timmendorf

Die Sommersaison lag vor uns: Da war es an der Zeit, die müden Knochen wieder warmlaufen zu lassen. In dieser klugen Voraussicht organisierte Sportwart Roland Saul ein Wochenende im "Maritim" in Timmendorf. Man traf sich nach der Ankunft zum Bowling. Leider kam der Organisator Roland etwas später, da er sein Navi auf Timmendorf (Insel Poel) eingestellt hatte und wegen der angeregten Unterhaltung weder Odi noch Bernhard bemerkten, dass man sich auf Rostock zubewegte.

Das brachte natürlich Stimmung auf die Bowlingbahn, die den ganzen Abend feucht fröhlich anhielt.

Am Samstag hatten wir die Tennishalle für uns: Es wurden Doppelpaarungen zusammengestellt. Kai Schelle und Peter Krutt gewannen das Turnier. Am Sonntag ging es nach einem üppigen Brunch wieder Richtung Heimat. Ein volles und gelungenes Wochenende.