Tennis: Sommer- Abschlussfeier

Die Sommersaison dürfe doch eigentlich nicht so ereignislos beendet werden dachte sich unser Sportwart. Vermutlich hatte er noch die großen Tennisbälle mit Siegerehrung aus den vergangenen Zeiten im Hinterkopf. Man traf sich also im Kreise der geschrumpften Tennisabteilung mit ihren Partnerinnen oder Partnern in unserem gemütlichen Vereinshaus zu einen "kulinarischen Ereignis". Einen Starkoch aus Indonesien brauchten wir nicht extra einzufliegen, denn den haben wir ja schon so lange in der Tennisabteilung, dass sein Ruf schon über die Buxtehuder Stadtgrenzen hinaus geht. Mit Hilfe seiner Frau Margret hat uns unser Abteilungs-Starkoch Odi Suhari ein indonesisches Menü mit exotischen Vor- und Nachspeisen gezaubert, das keine Wünsche offen ließ. "Das habt ihr wieder toll gemacht, ihr beiden Suharis. Vielen Dank!"

Ein kleiner zusätzlicher Bonbon: Die im Spielbetrieb sauber geführte Getränkekasse ermöglichte es, das die Männer nur in Form einer "Flatrate" für die Getränke -natürlich auch die der Frauen- aufkommen mussten. Wie die Bilder zeigen, war die Stimmung hervorragend.

Margret und Odi konnten sich auf ein kulturelles Ereignis freuen: Als Dank für ihren Einsatz erhielten sie von Roland entsprechende Eintrittskarten und einen Blumenstrauß.