Tennis: Neue Kooperation mit dem BSV

Mit Beginn der Sommersaison 2019 bietet die Tennisabteilung des TSV Eintracht Immenbeck eine Kooperation mit dem BSV an. Wir haben uns zu diesem neuen Weg entschlossen, um unsere Abteilung für Tennissportler des BSV zu öffnen und dabei die Kosten für die Sportler für zwei volle Mitgliedschaften im Rahmen zu halten. Im Einzelnen lauten die Konditionen:

• 80€ Jahresgebühr für Erwachsene, bei Eintritt nach dem 15. Juli 40€ Jahresgebühr (zusätzlich zum Jahresbeitrag des BSVs zu entrichten).
  • 40€ Jahresgebühr für Schüler und Jugendliche, bei Eintritt nach dem 15. Juli 25€ Jahresgebühr (zusätzlich zum Jahresbeitrag des BSVs zu entrichten).
  • Im Eintrittsjahr ist kein Arbeitsdienst zu entrichten, in den darauf folgenden Jahren umfasst der Arbeitsdienst 6 Stunden. Wird der Arbeitsdienst nicht oder nicht voll erfüllt, ist für jede nicht geleistete Arbeitsstunde ein Betrag von 10,00 € fällig.
  • Anmeldung und weitere Infos in der BSV Geschäftsstelle.

Überzeugt Euch von der Attraktivität des Angebots und macht Euch unverbindlich ein Bild unserer schönen Anlage Inne Beek 33, beispielsweise zu den Trainingszeiten der Herren 40 / 50 jeden Dienstag um 17 Uhr.