Tennis: Ausflug an die Ostsee

Tennis: Ausflug an die Ostsee

Nach 2 Jahren war es wieder soweit:  Wir Immenbecker Tennisfrauen starteten zu unserem Ausflug ins Maritim Seehotel. Von Freitag bis Sonntag ließen wir es uns In Timmendorf gut gehen.

Mit Tennis, schwimmen und Sauna, joggen und langen Spaziergängen am Wasser verging die Zeit wie im Flug.

Natürlich war auch für das leibliche Wohl wieder bestens gesorgt. Die Frühstücks- und Abendbuffets im Hotel ließen keine Wünsche offen. Unser erster gemütlicher Mittagssnack draußen beim Cafe Wichtig ist mittlerweile schon Tradition, und am Samstagnachmittag konnten wir bei Gosch in Scharbeutz  unseren „Platz an der Sonne“ so richtig genießen.

Alles in allem ein schönes und kurzweiliges Wochenende, das wir gerne wiederholen können. Nochmals vielen Dank für die gute Organisation.