Nicht verpassen: Eröffnung Kunstrasenplatz & Übertragung der HSV Kooperation

Es ist soweit: Alle Arbeiten sind abgeschlossen!

Wir haben unseren Rasen-Trainingsplatz (Platz III) durch einen wetterunabhängigen Kunstrasenplatz (9er-Feld) ersetzt und somit die Trainings- und Spielbedingungen, vor allem für die Fußballjugend, auf der Sportanlage des TSV Eintracht Immenbeck noch einmal deutlich verbessert.

Das wollen wir mit unseren Vereinsmitgliedern, den Anwohnern des Lurups und vor allem mit den Förderern der Fußballabteilung und Kooperationspartner gebührend feiern.

Wer dabei sein möchte, kommt am Mittwoch, den 10. Oktober 2018 um 16:45 Uhr auf unsere Sportanlage Brune Naht (Lurup 23 in Buxtehude)

Aufgrund der Fusion der Jugendabteilungen des TSV Eintracht Immenbeck und der VSV Hedendorf/Neukloster zum Jugendförderverein Buxtehude 2018 e.V. gibt es ein weiteres Highlight: Die erfolgreiche Kooperation mit dem Nachwuchsleistungszentrum des Hamburger SV wird offiziell auf den neuen Jugendförderverein Buxtehude überschrieben. Aus diesem Anlass finden auf dem neuen Kunstrasenplatz interessante Freundschaftsspiele der Kooperationspartner gegeneinander statt.

Folgende Begegnungen werden angepfiffen:

17:30 Uhr JFV Buxtehude U9 vs. Talentgruppe Süd Hamburger SV
18:15 Uhr JFV Buxtehude C-Mädchen vs. Hamburger SV C-Mädchen