Dank an den Pressewart: Birger Hamann

Nach 12 Jahren als Pressewart im TSV Eintracht Immenbeck stand Birger Hamann für eine weitere Amtsperiode auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung leider nicht mehr zur Verfügung. Vier Amtsperioden versorgte uns Birger über Vereinsnachrichten (VN) und Homepage mit aktuellen Berichten. Er stellte die VN aufgrund seiner journalistischen Ausbildung nochmal auf eine höhere Qualitätsstufe. Die klar gegliederten und aussagekräftigen Berichte, die er sendete, waren für Mitglieder und Leser immer gut verständlich und boten einen Mehrwert für unseren Verein. Drumherum schreiben und etwas zu Verklausulieren war nicht sein Ding. Insofern konnten wir uns über viele Jahre über gut aufgemachte, ausgezeichnete Vereinsnachrichten freuen.

Darüber hinaus zeichnete sich Birger außerdem als guter und zielgerichteter Ratgeber in unseren Beiratsrunden aus. Sein Wort hatte Gewicht und brachte die Vereinsentscheidungen maßgeblich mit in die richtige Richtung.

Der Sportverein dankt dem scheidenden Pressewart für eine überaus erfolgreiche langjährige Pressearbeit.