Alles rund um den TSV: Das neue VN-Heft ist da
resized__200x134_resized__300x202_VN_Titel
Ehrungen, Auszeichnungen, Beschlüsse: Im neuen VN-Heft dreht sich vieles um die diesjährige Jahreshauptversammlung. Und natürlich ist auch der Kunstrasenplatz Thema, dessen Bau derzeit voranschreitet. Was sportlich so los ist im TSV? Auch das erfahren die Leser in der aktuellen Ausgabe.


Jahreshauptversammlung 2011: Neuer Bestmann und klares Votum für den Kunstrasenplatz
Rump_neu
Die Jahreshauptversammlung 2011 war eine ganz besondere für den TSV Eintracht Immenbeck: Einstimmig brachten die Mitglieder den Bau des Kunstrasenplatzes auf den Weg, der damit die letzte formale Hürde im Verein genommen hat. Zudem standen Ehrungen, Abschiede und Wahlen auf dem Programm. Einen neuen Bestmann gibt es auch - und das hat wiederum mit dem Kunstrasenplatz zu tun.


TSV-Sommerfreizeit 2011: Alle Infos und das Anmeldeformular
Ferienfreizeit_4  Bald ist es wieder soweit: Im Juli und August findet zum mittlerweile vierten Mal die Sommerfrezeit des TSV Eintracht Immenbeck statt. Dann können Kinder auf der Sportanlage Brune Naht wieder ausgelassen toben, spielen und Spaß haben. Drei Termine stehen zur Auswahl, Anmeldungen sind ab sofort möglich.


VN-Sonderheft: Alles zum Thema Kunstrasenplatz
TSV_Immenbeck_4c
Es ist das größte und teuerste Projekt in der Geschichte des TSV Eintracht Immenbeck: der Bau eines Kunstrasenplatzes. Weil das Thema so wichtig ist und weil deswegen die Jahreshauptversammlung vorgezogen werden muss, gibt es dazu ein VN-Sonderheft.


Jahreshauptversammlung 2011: Kunstrasenplatz und Satzungsänderung
resized__100x100_Vereinslogo
Das Mammutprojekt Kunstrasenplatz macht es nötig: Die Jahreshauptversammlung des TSV Eintracht Immenbeck findet in diesem Jahr schon im April statt. Dann wird der geplante Neubau für die Fußballer samt Finanzierung ausführlich dargestellt. Und auch eine Satzungsänderung steht zur Abstimmung.


<< vorherige Seite 6-10 von 20 nächste Seite >>
 
Sportarten
Badminton Faustball Fußball Sportabzeichen Step Aerobic Tennis Turnen/Gymnastik Walking




fsj